Firmendetails

  • CANGZHOU HAOYUAN PIPE FITTINGS MFG CO.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:GS, GB, ISO9001, ISO9000, ISO9002, ISO14000
  • Beschreibung:Schweißstutzen RF Flansche,Stahl RF Flansche,A105N RF-Flansche
Anfrage-Korb (0)

CANGZHOU HAOYUAN PIPE FITTINGS MFG CO.,LTD

Schweißstutzen RF Flansche,Stahl RF Flansche,A105N RF-Flansche

Zuhause > Produkt-Liste > Stahl-Flansch > Schweißen Hals Flansch > ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche

ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: 4"

Standard: LÄRM, ANSI, GOST, ASME  B16.5,ASME/ANSI B16.36,ASME B16.47

Art: Schweißflansch

Material: Kohlenstoffstahl

Struktur: Flansche

Verbindung: Schweißen

Siegelfläche: RF

Herstellungsweise: Schmieden

Certification: ISO.UKS.SGS.BV

Package: Wooden Boxes, Wooden Pallets

Brand Name: HAOYUAN

Crafts: Cold Extrusion, Thermoforming, Forging

Nominal Pressure: Class150-Class2500

Application: Water Conservancy, Electric Power, Power Station

Materials: 304,304L,316,316L,321...

Size: 4"

Type: ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges

Additional Info

Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten

Produktivität: 20T/Day

Marke: HAOYUAN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CANGZHOU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T/Month

Zertifikate : ISO

Produktbeschreibung

Schweißhals-Rohrflansche werden an dem Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Das ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißstutzenflanschen auf das Rohr selbst. Dies verringert auch die hohe Spannungskonzentration an der Basis der Nabe der Schweißstutzenflansche. Schweißhalsrohrflansche werden oft für Hochdruckanwendungen verwendet. Der Innendurchmesser eines Schweißstutzenflansches wird so bearbeitet, dass er dem Innendurchmesser des Rohrs entspricht. Schweißnaht Rohrflansche mit einer Nabe haben veröffentlichte Spezifikationen, die von 1/2 "bis 80" reichen. Hyupshin Flange bietet Weld Neck Rohrflansche in allen Materialklassen, Spezifikationen und Größen.

Rohrfittings Flansch, Stahlflansch, geschmiedeter Edelstahlflansch, Schweißflansch, Aufsteckflansch, Plattenflansch, Blindflansch

Produkte mit hoher Qualität

weld neck flange

Stainless Steel Pipe Flange

Ss Flanges

Geschweißter Halsflansch, nicht leicht verformbar, gute Abdichtung, weit verbreitet, ausdünnende Übergangsschweißverbindungen, Hornform, Vermeidung von Formveränderungen beim Schweißen bei hohen Temperaturen. anwendbar auf Hochtemperatur-Pipeline, Hochdruck und Niedertemperatur-Pipeline, normalerweise verwendet, um Rohre und Ventile zu verbinden, die PN größer als 2,5 MPa ist; wird auch verwendet, um teure, brennbare, explosive Medien zu transportieren.

Unsere Verpackung

slip on flange

Flange fittings


Stahlflansch-Produktionsprozess

Flange production process


Stahl-Flansch- Workshop

Flange production

ansi b16 5 flange

carbon steel flange

steel pipe flange

Fertigungsprozess


Sales Network


Cangzhou Haoyuan Rohrfitting Mfg Co., Ltd. Ist ein professioneller Hersteller, der alle Arten von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl und Edelstahl Hoch- und Niederdruckflansch, Winkelstück, T-Stück, Kreuz, Reduzierer, Biegung, Rohrverschluss, nahtlose Stahlrohr und ERW Rohre in Übereinstimmung mit dem Produktionsstandard ASME produzieren kann , DIN, JIS, EN, BS, GB, GOST, usw.
Produkte werden im In- und Ausland verkauft. Das Unternehmen verfügt über eine erstklassige Produktion von Kaltform-, Heiß-Push-Pull-, Schmiede-und Prüfeinrichtungen der physikalischen und chemischen, metallurgischen, Erkennung, Spektrum und so weiter, mit kompletten mechanischen Prüfsystem.Im Laufe der Jahre bietet das Unternehmen eine gute Qualität Rohr-und Rohrverschraubungen Produkte für den inländischen Wärmekraft-, Chemie-, Schiffbau-, Metallurgie-, Druck-Maschine, Öl-und Petrochemie, und andere wichtige Projekte. Zur gleichen Zeit werden die Produkte auch nach Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Afrika und Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert.
Das Unternehmen hat eine Reihe von professionellen Mitarbeitern. Bestanden die ISO9000 internationale Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, und erlangte ein Druckbehälterzertifikat, spielt eine wichtige Rolle in diesem Produktionsbereich. Wir übernehmen wissenschaftliche Produktion, strenge Qualitätsmanagement, fortschrittliche Service-Konzept und vernünftige Preise, um einen guten Ruf zu gewinnen, etablierte eine enge und angenehme Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden.

Produktgruppe : Stahl-Flansch > Schweißen Hals Flansch

Produkt-Bild
  • ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche
  • ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche
  • ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche
  • ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche
  • ANSI 150LB A105N Schweißstutzen RF Flansche
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
YIN Mr. YIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • CANGZHOU HAOYUAN PIPE FITTINGS MFG CO.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, GB, ISO9001, ISO9000, ISO9002, ISO14000
  • Description:Welding Neck RF Flanges,Steel RF Flanges,A105N RF Flanges
CANGZHOU HAOYUAN PIPE FITTINGS MFG CO.,LTD Welding Neck RF Flanges,Steel RF Flanges,A105N RF Flanges
Home > Products > Steel Flange > Welding Neck Flange > ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges

ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: 4"

Standard: DIN, ANSI, GOST, ASME  B16.5,ASME/ANSI B16.36,ASME B16.47

Type: Welding Flange, ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges

Material: Carbon Steel

Structure: Flanges

Connection: Welding

Sealing Surface: RF

Manufacturing Way: Forging

Certification: ISO.UKS.SGS.BV

Package: Wooden Boxes, Wooden Pallets

Brand Name: HAOYUAN

Crafts: Cold Extrusion, Thermoforming, Forging

Nominal Pressure: Class150-Class2500

Application: Water Conservancy, Electric Power, Power Station

Materials: 304,304L,316,316L,321...

Size: 4"

Additional Info

Packaging: Wooden boxes, Wooden pallets

Productivity: 20T/Day

Brand: HAOYUAN

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CANGZHOU

Supply Ability: 500T/Month

Certificate: ISO

Product Description

Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe Flange. The allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself. This also reduces high stress concentration at the base of the hub of the weld neck pipe flanges. Weld neck pipe flanges are often used for high pressure applications. The inside diameter of a weld neck pipe flange is machined to match the inside diameter of the pipe. Weld Neck Pipe flanges with a hub have published specifications that range from 1/2" thru 80". Hyupshin Flange provides Weld Neck pipe flanges in all material grades, specifications and sizes.

Pipe Fittings Flange,Steel Flange, forged stainless steel Flange,Weld Neck Flange, slip on flange , plate flange , Blind Flange

High-quality products

weld neck flange

Stainless Steel Pipe Flange

Ss Flanges

Welded neck flange not easy to distortion, good sealing, widely used, butt thinning transition weld joints ,horn shape, avoid shape change when welding in high temperature. applicable to high temperature pipeline, high pressure and low temperature pipeline, normally used to connect pipes and valves which PN is greater than 2.5MPa; also used to transport expensive, flammable, explosive media pipeline.

Our packaging

slip on flange

Flange fittings


Steel Flange Production Process

Flange production process


Steel Flange workshop

Flange production

ansi b16 5 flange

carbon steel flange

steel pipe flange

Production Process


Sales Network


Cangzhou Haoyuan Pipe Fitting Mfg Co.,Ltd. Is a professional manufacturer which can produce all kinds of carbon steel ,alloy steel and stainless steel high and low pressure flange, elbow, tee, cross, reducer, bend, Pipe Cap, Seamless Steel Pipe and ERW pipes in accordance with the production standard ASME, DIN, JIS, EN, BS, GB, GOST, etc .
Products are sold at home and abroad. Enterprise has the first-class production equipment of cold forming, hot push-pull, forging and testing equipment of physical and chemical, metallurgical, detection, spectrum and so on,having complete mechanical testing system.Over the years, the company provide good quality pipe and pipe fitting products for domestic thermal power, chemical, shipbuilding, metallurgy, pressure machine, oil and petrochemical, and other key projects. At the same time, the products are also exported to Europe, America, Middle East, Africa and Southeast Asia and other countries and regions.
The company has a number of professional staff. Passed the ISO9000 international quality system certification, and achieved a pressure vessel certificate, plays an important role in this production field. We adopt scientific production process, strict quality management, advanced service concept, and reasonable prices to win a good reputation, established a close and pleasant cooperation with domestic and foreign customers.

Looking for ideal Welding Neck RF Flanges Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Steel RF Flanges are quality guaranteed. We are China Origin Factory of A105N RF Flanges. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Flange > Welding Neck Flange

Product Images
  • ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges
  • ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges
  • ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges
  • ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges
  • ANSI 150LB A105N Welding Neck RF Flanges
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2019 CANGZHOU HAOYUAN PIPE FITTINGS MFG CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
YIN Mr. YIN
What can I do for you?